Neuer Trainer für die Kampfmannschaft

Nach einer äußerst erfolgreichen Saison in der Gebietsliga, die mit dem Aufstieg gekrönt werden konnte, geht es nun mit vollem Fokus in Richtung Unterliga.
Wir bedanken uns bei Trainer Markus Kapun für alles, was er für uns getan hat, sei es menschlich, als Trainer oder als Freund. Wir wünschen ihm nur das Allerbeste. Markus wird immer einen Platz in der Familie des SV Gralla haben. Auch bedanken möchten wir uns bei unserem Co-Trainer Rene Lipp, der sich wieder voll und ganz der Jugendarbeit im nächsten Jahr widmen wird, hier haben wir auch noch viel gemeinsam vor.
Gleichzeitig dürfen wir euch den neuen Trainer des SV Raiffeisenbank Pichler Bau Gralla präsentieren:
Heinz Thonhofer wird in Zukunft die Geschicke unserer Kampfmannschaft leiten. Heinz war als Spieler unter anderem als Kapitän vom SK Sturm tätig, ehe er als Trainer beim DSV Leoben, Bad Aussee, Waidhofen, Flavia Solva, SKU Amstetten, Frohnleiten und zuletzt beim SV Tobelbad tätig war. Wir freuen uns, mit Heinz einen absoluten Fußballlehrer gefunden zu haben, der sowohl zu unserem Verein als auch zu unserer Mannschaft passt und wir freuen uns, dass wir ihn vom Projekt SV Gralla überzeugen konnten!
Herzlich willkommen lieber Heinz!