Ende der Herbstsaison – DANKE

So schnell vergeht die Zeit und eine Halbsaison ist schon wieder Geschichte. Grund genug um uns bei einigen wichtigen Bausteinen unseres Vereines zu bedanken, ohne die wir nie so erfolgreich arbeiten könnten:
Allen voran bei der Marktgemeinde Gralla, unseren Hauptsponsoren Raiffeisenbank Leibnitz und Pichler Bau GmbH Gralla, allen weiteren Sponsoren, Gönnern und Unterstützern.
Desweiteren bei allen aktiven Fußballerinnnern und Fußballern in der Kampfmannschaft und Jugend, bei allen Trainerinnen und Trainern, dem Kantinenteam, dem Platzwart und der Reinigung sowie bei allen ehrenamtlichen Funktionären, die täglich alles für das Projekt SV Gralla geben.
Sowohl in der Unterliga konnten wir uns mit 19 Punkten und Platz 8 gut einleben und auch in der Jugendarbeit geht viel weiter und wir haben einen regen Zulauf. Auch auf unsere U13 sind wir stolz, die erstmals in der Leistungsklasse angetreten ist und sich gut verkaufen konnte.
Nicht zuletzt möchten wir uns aber auch bei euch, liebe Fans, bedanken. Ihr seid wirklich weltklasse und bei allen Spielen lautstark dabei. Wir freuen uns bereits auf eine schöne Rückrunde mit euch und wünschen ein bis dahin alles Gute!