Loader

Der Duft des Fußballs

Der Duft des Fußballs

Liebe Freunde, Fans, Mitglieder und Sponsoren des SV Raiffeisen Pichler Bau Gralla!

Vielleicht habt ja auch ihr schon die Nase voll von dem negativen Beigeschmack des Covid 19-Virus
und vermisst den frischen und spritzigen Grasgeruch und das spannende Flair des Sportplatzes, die spannenden Spiele, den Fight unserer Spieler und alle Menschen rund um den SVG herum.

Wir haben uns als kleine Einnahmequelle, um diverse Ausfälle zu überbrücken, eine Lösung ausgedacht, um euch allen ein Stück Sportverein Gralla und Fußballplatz ins Haus zu bringen:

Ein spezieller Duftball, beidseitig mit unserem Logo bedruckt und großräumig als Lufterfrischer einsetzbar, ist ab sofort erhältlich.
Ob im Auto, Schuhschrank, Kästen oder Sanitäranlagen, der SVG-Duft erfrischt überall und alles, zudem erweckt der Duft die Vorfreude auf die nächste Spielzeit.

Seid ihr auch in Zeiten wie diesen bereit, den SVG zu unterstützen, wäre es schön, wenn ihr diese Lufterfrischer erwerben würdet.
Erhältlich ist er in 5er-Packungen zum Preis von € 25,– inklusive Postversand und wird direkt zu euch ins Haus geliefert.

Bestellungen bitte unter folgender Nummer: +43 664 129 7495
DANKE für die Bereitschaft uns auch jetzt zu unterstützen.