1:1 Unentschieden gegen St. Nikolai

Auf schwierigem Platz musste unsere Mannschaft auswärts zum ersten Meisterschaft gegen St. Nikolai im Sausal antreten. Nach 1:0-Rückstand (11.) durch einen Elfmeter von Poljanec, glich Jernej Leskovar gleich postwendend ebenso mit einem Elfmeter zum 1:1 aus (13.). Danach war es das erwartete Kampfspiel mit mehr Ballbesitz für unsere Mannschaft, doch wenigen Torszenen auf beiden Seiten. In Halbzeit zwei hatte unser Kapitän Dominik Nöst das 2:1 am Fuß, doch er traf nur die Stange. Leider musste unser Spieler Christian Ranftl nach gelb/rot vom Platz, sodass man mit einem Mann weniger das 1:1 über die Zeit brachte.

Fazit: Unsere Mannschaft nahm den Kampf am kleinen Platz von St. Nikolai an. Leidenschaft, Einsatz und Kampfeswillen war gegeben und das 1:1 nehmen wir mit.